Asphalt 8: Airborne

Asphalt 8: Airborne ist der achte Teil der Asphalt-Rennspielreihe von Gameloft, bei der es nicht um simulationsartiges Racing, sondern viel Action mit Sprüngen und Karambolagen geht. Neben neuen Wagen und neuen Strecken bietet Asphalt 8: Airborne auch einen neuen, asynchronen Multiplayer-Modus, in dem man versucht, die Ghost von Freunden zu schlagen.

Unsere Angebote zu "Asphalt 8: Airborne"

10.07.2014

Update für Asphalt 8 Airborne

8-airborne

Trotz bereits längerer Verweildauer im Windows Phone Store ist Asphalt 8 Airborne von Gameloft immer noch eines der grafisch ansprechendsten Spiele. Ein Update bringt nun Neuerungen.

28.04.2014

Update für Asphalt 8 Airborne bringt neue Strecken und Wagen

asphalt8

Gameloft hat sein Rennspiel Asphalt 8 Airborne mit einem umfangreichen Update aufgefrischt. Neue Strecken, Autos und Spielmodi erhalten nun den Spielspaß.

16.04.2014

Top-Ten: Spiele mit hohen Nutzerwertungen

0000poker

Texas Holdem gilt bei den Bewertungen im Windows Phone Store der USA als das von den meisten Nutzern am besten bewertete Spiel.

21.01.2014

Asphalt 8: Airborne wird zum Gratis-Spiel

asphalt-8-airborne-icon

Bislang war Asphalt 8: Airborne für Windows 8 und Windows Phone 8 für 99 Cent zu haben, doch nun bietet Gameloft das Spiel kostenlos an - dauerhaft.

Wenn Sie sich für Asphalt 8: Airborne interessieren:

12.12.2013

Abgehoben

Mit Asphalt 8 Airborne bringt Gameloft den ersehnten Nachwuchs in seine Rennspielserie. Wir haben uns ans Steuer gesetzt.
14.11.2013
asphalt-8-airborne-icon

Gameloft veröffentlicht Asphalt 8: Airborne

Der nächste Teil der Asphalt-Reihe ist da - und fährt überraschend nicht unter Xbox-Flagge. Anders als unter Android und iOS ist das Spiel für Windows Phone auch nicht kostenlos.

11.11.2013
kingdom-and-lords-icon

Gameloft veröffentlicht Kingdom & Lords für Windows Phone

Auch der neueste Titel aus dem Hause Gameloft trägt das Xbox-Branding und kann kostenlos heruntergeladen werden.

28.08.2013
asphalt8

Gameloft: Asphalt 8 noch im November

Der nächste große Gamingtitel mit dem Namen Asphalt 8: Airborne kommt noch im November auf die Plattform Windows Phone sowie als App für Windows 8 (RT).

21.08.2013
asphalt-8-airborne

Gameloft kündigt 15 Spiele für Windows Phone 8 und Windows 8 an

In den nächsten zwölf Monaten will Gameloft insgesamt 15 neue Spiele für Windows Phone 8 und Windows 8 veröffentlichen, darunter auch den nächsten Teil der Asphalt-Reihe.