Modern Combat 4

Der vierte Teil der Mondern-Combat-Reihe ist nicht nur der erste, der für Windows Phone verfügbar ist, sondern auch der erste First-Person-Shooter für die Plattform. In "Modern Combat 4: Zero Hour" kämpft sich der Spieler durch eine umfangreiche Single-Player-Kampagne oder tritt im Mehrspielermodus gegen menschliche Gegner an.  Die rasante Action und die feine Grafik machen Modern Combat 4 zu einem echten Erlebnis, dass sich dank flexibel anpassbarer Steuerung auch am Handy hervorragend bedienen lässt.

Unsere Angebote zu "Modern Combat 4"

16.06.2014

6 Gameloft-Spiele zum Schnäppchenpreis

gamloft-spiele-reduziert-juni-2014

Im Store sind derzeit sechs Gameloft-Spiele günstiger als üblich zu haben, darunter auch hochpreisige wie Modern Combat 4 und Order & Chaos, die aktuell weniger als die Hälfte kosten.

01.05.2014

Erste Infos zu Modern Combat 5

modern-combat-5

Der fünfte Teil der Shooter-Reihe steht laut Gameloft kurz vor der Fertigstellung und soll den Titel "Modern Combat 5: Blackout" tragen.

20.12.2013

Gameloft-Spiele zurzeit im Preis gesenkt

9-gameloft-spiele-icons

Vor Weihnachten sind im Windows Phone Store gleich eine ganze Reihe von Gameloft-Spielen günstiger als üblich zu haben, darunter auch Top-Titel wie Modern Combat 4, N.O.V.A. 3 und Order & Chaos.

13.12.2013

12 Red Stripe Deals zum Jahresende

12-deals-of-red-stripe

Statt drei neuer Schnäppchenangebote gibt es in dieser Woche gleich zwölf im Windows Phone Store. Die laufen dafür aber bis Jahresende.

Wenn Sie sich für Modern Combat 4 interessieren:

05.09.2013
modern-combat-4-crazy-machines-golden-gears-mymoneybook

Red Stripe Deals: Modern Combat 4, Crazy Machines Golden Gears, myMoneyBook

Die wöchentlichen Schnäppchenangebote im Windows Phone Store stehen fest und vor allem die beiden Spiele haben es diesmal in sich.

20.06.2013
modern-combat-4-logo.png

Modern Combat 4: Zero Hour

Der vierte Teil der Modern-Combat-Reihe ist der erste, der für Windows Phone verfügbar ist. Und dort setzt der First Person Shooter gleich Maßstäbe, ist er doch nicht nur der Erste seiner Art für die Plattform, sondern gefällt auch mit ausgesprochen feiner Grafik.
19.04.2013
modern-combat-4-icon

Spiele-Test: Modern Combat 4

Der vierte Teil der Modern-Combat-Reihe ist der erste, der für Windows Phone verfügbar ist. Und dort setzt der First Person Shooter gleich Maßstäbe, ist er doch nicht nur der erste seiner Art für die Plattform, sondern gefällt auch mit ausgesprochen feiner Grafik.

11.04.2013
modern-combat-4-zero-our

Gameloft veröffentlicht Modern Combat 4

Eigentlich schon für Ende März geplant ist nun mit "Modern Combat 4: Zero Hour" der erste First-Person-Shooter im Windows Phone Store aufgeschlagen.

13.03.2013
modern-combat-4-zero-our

Top-Spiele für WP8 laufen nur auf Highend-Geräten

Mit Titeln wie "Asphalt 7: Heat" und dem anstehenden "Modern Combat 4" kommen endlich neue Spiele mit ausgefeilter Grafik auf Windows Phone 8. Doch diese sind den Highend-Geräten vorbehalten - nicht nur die neuen Gameloft-Titel, sondern auch einige andere.

31.10.2012
Modern Combat 4: Zero Hour

Gameloft kündigt 12 neue Spiele für Windows Phone 8 an

Titel wie "Modern Combat 4: Zero Hour", "Asphalt 7: Heat" und "Real Football 2013" sollen in den nächsten Wochen und Monaten auf die neuen Windows Phones kommen.