Surface Pro 2

Das Surface Pro 2 ist der Nachfolger des Surface Pro und misst wie dieses 10,6 Zoll (1920 x 1080 Pixel). Microsoft verbaut allerdings ein neuen Core i5-4200U, der für eine um 20 Prozent gesteigerte Performance sorgen und im Zusammenspiel mit einigen anderen Optimierungen die Akkulaufzeit um 75 Prozent verbessern soll  - diese war schließlich einer der Hauptkritikpunkte beim ersten Surface Pro.

Auch das Surface Pro 2 besitzt den neuen Kickstand, der zwei Aufstellwinkel erlaubt. Microsoft bietet das Tablet in vier Konfigurationen an: mit 4 GByte RAM und 64 oder 128 GByte Speicher sowie mit 8 GByte RAM und 256 oder 512 GByte Speicher.

Unsere Angebote zu "Surface Pro 2"

24.01.2014

Microsoft verdoppelt Surface-Umsatz

surface-2-und-surface-pro-2

Die Surface-Verkäufe sind zwar noch weit davon entfernt, mit iPad und Android-Tablets mithalten zu können, doch immerhin kann Microsoft hier mittlerweile ein kräftiges Wachstum vermelden.

06.01.2014

Microsoft rüstet Hardware des Surface Pro 2 auf

surface-pro-2-lila-type-cover

Die Pro-Version des neuen Surface hat ein kleines Upgrade erfahren und ist künftig mit besserem Prozessor und flotter getaktetem Grafikchip zu haben.

12.12.2013

Die zweite Generation

prod_surfPro2a_Print.png Microsoft hat seine beiden Tablet-Modelle überarbeitet, wir haben sie ausprobiert.
22.11.2013

Hülle mit Handschlaufe für Surface Pro und Surface Pro 2

surface-pro-capture-case

Microsoft hat einiges an neuem Zubehör für seine Tablets vorgestellt, darunter auch eine praktische Hülle mit Handschlaufe für die beiden Pro-Modelle.

Wenn Sie sich für Surface Pro 2 interessieren:

07.10.2013
surface-2-img1.png

Neue Generation

Microsoft hat die Hardware von Surface und Surface Pro aktualisiert, das RT-Modell hat zudem ein neues Gehäuse spendiert bekommen. Dazu gibt es jede Menge neues Zubehör.
04.10.2013
surface-2-und-surface-pro-2

Hohe Nachfrage nach neuen Surface-Modellen

Microsoft zufolge sind die neuen Surface-Tablets sehr gefragt, es drohen bereits Lieferengpässe.

24.09.2013
panos-panay-surface-pro-2-launch

Surface 2 mit LTE kommt 2014

Auch die beiden neuen Surface-Modelle gehen nur via WLAN online und lassen eine Datenverbindung über das Mobilfunknetz vermissen. Doch im nächsten Jahr soll sich das ändern.

23.09.2013
surface-2-und-surface-pro-2

Technische Daten: Surface vs. Surface 2, Surface Pro vs. Surface Pro 2

Microsoft hat zwei neue Surface-Modelle präsentiert. Wir stellen die technischen Daten von Surface und Surface 2 sowie von Surface Pro und Surface Pro 2 gegenüber.

23.09.2013
surface-2-back

Microsoft stellt Surface 2 und Surface Pro 2 vor

Microsoft hat die Innereien seiner beiden Tablets aktualisiert und dem RT-Modell ein neues Gehäuse spendiert. Dazu gibt es einiges an neuem Zubehör.

10.09.2013
surface-event-einladung-the-verge

Neues Surface wird am 23. September vorgestellt

In zwei Wochen wird Microsoft in New York seine neuen Surface-Modelle enthüllen, zu denen in den vergangenen Tagen die ersten Details bekannt wurden.