Facebook-App

Da Facebook keine eigene App für Windows Phone entwickelt, kommt die offizielle Facebook-App von Microsoft. Bot diese anfangs nur wenige Funktionen, sind nun die wichtigsten an Bord und dank regelmäßiger Updates werden es kontinuierlich mehr. Wie es mit der Facebook-App für Windows Phone weitergeht, lässt sich gut anhand von Facebook Beta nachvollziehen, die sich parallel zur Facebook-App installieren lässt und in der Microsoft neue Features testet.

Unsere Angebote zu "Facebook-App"

14.10.2014

Update für Facebook-App

facebook-icon.png

Microsoft hat die Facebook-App für Windows Phone aktualisiert und rüstet einige Features aus der Beta-Version der App nach.

15.07.2014

Facebook Beta koppelt Facebook Messenger

ed531ef1-779f-4c7c-ad0f-a1c4781cfd05

Die von Microsoft gepflegte Facebook-App hat in der Beta-Ausgabe eine Verbindung zur separaten App Facebook Messenger geschaffen.

18.06.2014

Neue Optik für Facebook Beta

facebook-icon.png

Die Beta-App von Facebook, in der Microsoft regelmäßig neue Funktionen testet, bevor sie in die offizielle Facebook-App einfließen, hat eine neue Optik erhalten.

06.06.2014

Gruppenchats für Facebook Messenger

facebook-messenger-icon

Facebook Messenger für Windows Phone hat ein Update erhalten, das nicht nur die Performance verbessert, sondern auch ein paar neue Funktionen nachreicht.

Wenn Sie sich für Facebook-App interessieren:

22.04.2014
123rf_24720368_chat-icon-3d_Golkin-Oleg_resized.png

Nachrichtendienst

Neben der regulären Facebook-App hat die Zuckerberg-Company nun auch den Facebook Messenger als eigene App für Windows Phones im Angebot.
05.03.2014
facebook-messenger-icon

Facebook Messenger für Windows Phone ist da

Letzte Woche auf dem MWC versprochen und schon da: der Facebook Messenger für Windows Phone. Befürchtungen, die App könnte erst mit Windows Phone 8.1 erscheinen, haben sich also nicht bestätigt.

23.02.2014
facebook-messenger

Facebook Messenger erscheint für Windows Phone

Auf der Microsoft-Pressekonferenz im Vorfeld des Mobile World Congress sagte Joe Belfiore, dass der Facebook Messenger in Kürze für Windows Phone erscheint.

20.02.2014
whatsapp-icon.png

Facebook kauft WhatsApp für 16 Milliarden Dollar

Das soziale Netzwerk mit den meisten Nutzern schnappt sich den Kurznachrichtendienst mit den meisten Nutzern

28.01.2014
facebook-icon.png

Kleines Update für Facebook Beta

Microsoft hat seine Beta-App für Facebook aktualisiert. Neue Features bringt das Update allerdings nicht, nur ein paar Bugfixes und Performance-Verbesserungen.

28.11.2013
facebook-icon.png

Neue Funktionen für Facebook Beta

Brachten die letzten Updates für Facebook Beta vor allem kleinere Bugfixes, so hat Microsoft nun mal wieder in größerem Umfang geschraubt.

18.11.2013
facebook-icon.png

Facebook Login für Windows und Windows Phone

Microsoft integriert die APIs für Facebook Login direkt in seine beiden Plattformen, sodass Entwickler sich leichter tun, die Anmeldung mit dem Facebook-Account in ihre Apps einzubauen.

09.10.2013
facebook-twitter-app-icons

Updates für Facebook- und Twitter-App

Die offiziellen Apps für Facebook und Twitter haben ein Update erhalten. Die Facebook-App bekommt unter anderem neue Foto-Features, die Twitter-App ein neues, dunkles Theme.

22.08.2013
6tag

6tag verspricht Instagram für Windows Phones

Nach einigen Querelen und Umbenennungen wegen Copyrights ist nun die Instagram-App 6tag im Windows Phone Store erhältlich. 

22.08.2013
facebook-icon.png

Update für Facebook Beta

Die Facebook-App, in der Microsoft neue Features erprobt, unterstützt nun Inline Tagging und das Verschicken von Bildern in Nachrichten. Zudem ist eine neue Facebook-App für Windows Phone 7 nicht mehr allzu weit entfernt.