Asphalt 7 Heat

Asphalt 7 Heat ist ein grafisch hochwertiges Rennspiel, das mit 15 Strecken und sechs unterschiedlichen Rennmodi für Langzeitspaß sorgt. Der Spieler arbeitet sich im Karrieremodus zu besseren Wagen und Upgrades hoch oder tritt im Multiplayermodus gegen Freunde an.

Asphalt 7 Heat bietet verschiedene Steueroptionen, sodass der Spieler wählen kann, je nachdem ob er Bewegungssteuerung, Bildschirmlenkrad oder Touch-Bedienung, bei der zum Lenken einfach rechts oder links auf das Display getippt wird, bevorzugt.

Unsere Angebote zu "Asphalt 7 Heat"

11.04.2014

Red Stripe Deals

redstripe

Die neuen Red Stripe Deals sind im Windows Phone Store aufgetaucht. Dieses Mal gibt es drei Spiele, darunter Asphalt 7 Heat, und drei Apps, Pictures Lab ist eine davon.

17.01.2014

Moga-Support für Dungeon Hunter 4 und Asphalt 7

moga-build-1

Die beiden Gameloft-Spiele Dungeon Hunter 4 und Asphalt 7 unterstützen seit dem letzten Update den Moga Gaming Controller.

17.04.2013

Schöne neue Spielewelt

Endlich wird sie Wirklichkeit, die von Microsoft versprochene schöne neue Spielewelt mit Windows Phone 8. Die neuen Top-Games von "Asphalt 7: Heat" bis "The Dark Knight Rises" sind richtig klasse, laufen allerdings auch nur auf den Top-Smartphones.
13.03.2013

Top-Spiele für WP8 laufen nur auf Highend-Geräten

modern-combat-4-zero-our

Mit Titeln wie "Asphalt 7: Heat" und dem anstehenden "Modern Combat 4" kommen endlich neue Spiele mit ausgefeilter Grafik auf Windows Phone 8. Doch diese sind den Highend-Geräten vorbehalten - nicht nur die neuen Gameloft-Titel, sondern auch einige andere.

Wenn Sie sich für Asphalt 7 Heat interessieren:

04.03.2013
asphalt-7-heat-icon

Spiele-Test: Asphalt 7 Heat

Da ist er nun, der erste Titel speziell für Windows Phone 8 aus dem Hause Gameloft: Asphalt 7 Heat, ein Rennspiel mit rasanter Action, feiner Grafik und flexiblen Steuerungsoptionen.

01.03.2013
asphalt-7-heat-screen

Gameloft veröffentlicht "Asphalt 7: Heat" für Windows Phone 8

Mit "Asphalt 7: Heat" hat Gameloft seinen ersten Titel für Windows Phone 8 herausgebracht. Weitere sollen noch im März folgen.

31.10.2012
Modern Combat 4: Zero Hour

Gameloft kündigt 12 neue Spiele für Windows Phone 8 an

Titel wie "Modern Combat 4: Zero Hour", "Asphalt 7: Heat" und "Real Football 2013" sollen in den nächsten Wochen und Monaten auf die neuen Windows Phones kommen.