Asphalt 8: Airborne wird zum Gratis-Spiel

asphalt-8-airborne-icon

Bislang war Asphalt 8: Airborne für Windows 8 und Windows Phone 8 für 99 Cent zu haben, doch nun bietet Gameloft das Spiel kostenlos an - dauerhaft.

Als Asphalt 8: Airborne im November erschien, wirkte es etwas eigenartig, dass Gameloft einen Preis von 99 Cent aufrief. Schließlich hatte man das Spiel unter Android und iOS erst ein paar Tage zuvor zum Gratis-Spiel gemacht. Nun ist aber auch unter Windows 8 und Windows Phone 8 die Bezahlzeit vorbei und das Spiel kann kostenlos heruntergeladen werden.

Wie Gameloft seinerzeit bei Android und iOS betonte, ändert sich durch die Umstellung von Bezahlspiel auf Free-to-Play-Spiel nichts: Das In-App-Kauf-System sei unangetastet geblieben und erlaube es weiterhin, auch ohne Käufe gut durch das Spiel zu kommen.

Im Falle von Android und iOS spendierte man den Nutzern, die das Spiel zuvor gekauft hatten, drei Booster (Doppelte Münzen, Nitro Start, Tuning Kit). Falls das jemand für Windows Phone beziehungsweise Windows bestätigen kann, würden wir uns über einen kurzen Hinweis in den Kommentaren freuen.

Schlagwörter: Asphalt 8 , Gameloft , Spiele

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus