Gameloft: Asphalt 8 noch im November

asphalt8

Der nächste große Gamingtitel mit dem Namen Asphalt 8: Airborne kommt noch im November auf die Plattform Windows Phone sowie als App für Windows 8 (RT).

Dies wurde auf der gerade zu Ende gegangenen Gamescom in Köln von dem PR-Manager Gregory Wintgens angekündigt. Damit wird es wohl eines der ersten Spiele sein, die im Rahmen des 15 Spiele-Deals auf Microsofts mobile Plattform portiert werden. Das Game ist vergleichbar actionlastig wie Need for Speed für Konsolen und den PC. Realismus ist Fehlanzeige, es kommt auf den Spielspaß an - und den bietet die auf der weltgrößten Spieleausstellung gezeigte Demo auf einem Windows 8-PC auf jeden Fall. Über viele Single- sowie Multiplayermodi mit Xbox-Live-Unterstützung wird garantiert keine Langeweile auftreten. Grafisch setzt das Spiel noch einmal eine ganze Schippe drauf und kann auf ganzer Linie überzeugen. Der Preis für das Rennspiel ist noch nicht bekannt, es wird aber wahrscheinlich gleich viel wie die Vorgänger kosten. Asphalt 7: Heat kostet 99 Cent, der auf iOS und Android bereits veröffentlichte Nachfolger ist für 89 Cent zu haben.

Schlagwörter: Asphalt 8 , Gameloft

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus