Ascend W2

Das Ascend W2 ist ein Windows Phone von Huawei. Mit 4,3-Zoll-Display (480x800 Pixel), 1,4-GHz-Dualcore-CPU, 512 MByte RAM und 8 GByte Speicher rangiert es im Einstiegsbereich. Eine Besonderheit des Ascend W2 ist, dass die Windows-Taste in der eingestellten Akzentfarbe leuchtet.

Wann das Huawei Ascend W2 auf den deutschen Markt kommt, ist bislang nicht bekannt.

Unsere Angebote zu "Ascend W2"

12.12.2013

Wegweiser

Die Zahl der Handy-Modelle mit Windows Phone 8 ist mittlerweile auf 16 angewachsen. Grund genug für uns, unsere Marktübersicht auf den neuesten Stand zu bringen, damit Sie alle Geräte und ihre technischen Daten bequem vergleichen können.
05.11.2013

Huawei Ascend W2

huawei-ascend-w2-blue-red-yellow

Wie schon das Ascend W1 rangiert auch das Ascend W2 eher im Einstiegsbereich, es ist allerdings etwas größer, die Hardware im Inneren wurde leicht angepasst.

04.11.2013

Huawei Ascend W2 kommt nach Europa

HUA_Ascend_W2_blue_web

Noch im November soll das Ascend W2 in Russland und den Niederlanden auf den Markt kommen, später dann auch in weiteren Ländern.

09.09.2013

IFA: Huawei zeigt Ascend W2

HUA_Ascend_W2_group_5

Huawei hat auf der IFA das Huawei Ascend W2 gezeigt. Das Windows Phone adressiert Einsteiger.

Wenn Sie sich für Ascend W2 interessieren:

26.06.2013
huawei-teaser-image

Huawei Ascend W2 - Specs deuten auf Einstiegsklasse hin

Nachdem der italienische Ableger von Huawei die Existenz eines Nachfolgers für das Huawei Ascend W1 angedeutet hat, sind neben den Bildern nun auch die voraussichtlichen Specs im Web aufgetaucht.

13.06.2013
huawei-teaser-image

Huawei macht Andeutungen zu neuem Windows Phone

Auch wenn bereits Bilder eines neuen Windows Phones von Huawei geleakt wurden, gibt es vom chinesischen Hersteller noch keine offizielle Bestätigung des Gerätes – bis jetzt.

31.05.2013
huawei-ascend-w2-leak

Bild des Huawei Ascend W2 geleakt

Im Internet ist ein Bild aufgetaucht, auf dem das nächste Windows Phone von Huawei zu sehen ist.

12.04.2013
fasctcardtech-ascend-w2

Huawei Ascend W2 in Online-Shop aufgetaucht

Dass Huawei weitere Windows Phones auf den Markt bringen will, gilt als sicher, doch Details dazu gibt es vom chinesischen Hersteller bislang nicht. Nun ist allerdings ein Ascend W2 in einem Online-Shop aufgetaucht.