Halo Spartan Assault

Bislang war Microsofts erfolgreiche Halo-Reihe der Xbox vorbehalten, mit Halo Spartan Assault kommt sie nun erstmals auf Handys und Tablets - exklusiv für solche mit Windows Phone 8 und Windows 8.

Halo Spartan Assault spielt zwischen Halo 3 und 4 und ist ein Top-Down-Shoot. Gesteuert wird also nicht aus der Ich-Perspektive, sondern in der Draufsicht. Zwar muss Halo Spartan Assault für Windows Phone und Windows separat gekauft werden, die beiden Versionen synchronisieren jedoch, sodass man ein angefangenes Spiel auf der jeweils anderen Plattform fortsetzen kann.

Unsere Angebote zu "Halo Spartan Assault"

16.10.2014

Halo: Spartan Strike kommt im Dezember

halo-spartan-strike-screen

Der erste mobile Halo-Ableger war offenbar so erfolgreich, dass Microsoft einen zweiten folgen lässt. Dieser heißt Spartan Strike und erscheint am 12. Dezember.

10.07.2014

Red Stripe Deals mit Halo Spartan Assault und Flightradar 24

redstripe_large

Diese Woche gibt es im Rahmen der Red Stripe Deals sogar sieben statt der üblichen sechs Spiele und Apps zum Schnäppchenpreis.

15.04.2014

Universal App - Halo: Spartan Assault

00halo

Microsoft will mit der Strategie der Universal App Entwicklern den Weg auf die Windows-Plattformen schmackhaft machen. Mit Halo: Spartan Assault geht der Konzern nun voran.

28.11.2013

Red Stripe Deals: Halo Spartan Assault, Pocket Sheep, ArchiTech

halo-pocket-sheep-architech-icons

Die neuen Red Stripe Deals im Windows Phone Store stehen fest. Diese Woche befindet sich Microsofts mobiler Halo-Ableger darunter, der normalerweise zu den eher teuren Spielen zählt.

Wenn Sie sich für Halo Spartan Assault interessieren:

03.09.2013
halo-spartan-assault-aufmacher

Microsoft aktualisiert Halo: Spartan Assault

Das Update macht Halo nicht nur fit für Windows Phones mit 512 MByte RAM, sondern bringt auch fünf neue Missionen mit. Außerdem gibt es nun endlich eine Testversion, um den Shooter probezuspielen.

09.08.2013
halo-spartan-assault-aufmacher-1.png

Neue Perspektive

Nach der Xbox soll Microsofts überaus erfolgreiche Halo-Reihe nun auch Windows Phones und Windows-Tablets erobern.
25.07.2013
halo-spartan-assault-icon

Spiele-Test: Halo: Spartan Assault

Nach der Xbox soll Microsofts überaus erfolgreiche Halo-Reihe nun auch Windows Phones und Windows-Tablets erobern. Wir haben uns die Ausgabe für Windows Phone angeschaut.

19.07.2013
halo-spartan-assault

Halo: Spartan Assault ist da - aber nicht für Alle

Wie versprochen ist seit heute "Halo: Spartan Assault" verfügbar, allerdings braucht das Spiel nicht nur ein Gerät mit Windows Phone 8 und 1 GByte RAM, sondern offenbar auch einen bestimmten Mobilfunkanbieter.

18.07.2013
halo-spartan-assault

Halo: Spartan Assault erscheint morgen

Microsoft hatte den Halo-Ableger für Windows Phones und Windows-Tablets für Juli versprochen, kurzzeitig verriet nun die Halo-Website sogar das konkrete Datum: Morgen ist es soweit.

05.06.2013
halo-spartan-assault

Halo kommt auf Windows Phones

Microsoft Shooter-Serie Halo erhält endlich einen Ableger für Windows Phone, "Halo: Spartan Assault" genannt.