Temple Run

Temple Run ist einer der bekanntesten Endless Runner. Mit einfachen Gesten und durch Bewegung des Handys muss die Spielfigur über den Parcours gesteuert werden - ein Ende gibt es nicht. Stirbt die Figur, geht es erneut am Anfang los. Mit Erfahrung und Power-ups kommt man aber im Laufe der Zeit immer weiter.

Für Windows Phone ist neben dem originalen Temple Run auch Temple Run: Brave verfügbar, Temple Run: Oz soll noch in diesem Jahr erscheinen.

Unsere Angebote zu "Temple Run"

16.05.2014

Update für Temple Run 2 behebt Speicher-Bug

temple-run-2-icon

Mit dem Update läuft Temple Run 2 endlich auch auf Geräten mit 512 MByte RAM. Zudem wurde der nervige Speicher-Bug behoben.

22.01.2014

Update für Temple Run behebt nicht alle Bugs

temple-run-2-icon

Das im Dezember veröffentlichte Temple Run 2 kam mit einigen unangenehmen Bugs daher, doch nicht alle werden mit dem jetzigen Update behoben.

22.10.2013

Nokia World: Neu Apps und Spiele

b7173265-af9a-482e-ae65-35fedca6b3bd

Bei der Nokia World kündigte das Unternehmen diverse neue Apps und Spiele für Windows Phones an. Darunter die Notizen-Apps Papyrus und InNote.

29.08.2013

Temple Run Oz für Windows Phone

temple-oz

Disney lässt dem vorhandenen Titel Temple Run Brave nun auch Temple Run Oz für Windows Phone folgen.

Wenn Sie sich für Temple Run interessieren:

09.08.2013
123rf_15743655_monster-gruen_Albert-Ziganshin.png

Angespielt

In den vergangenen Wochen sind wieder jede Menge frische Spiele im Windows Phone Store aufgeschlagen. Wir haben sie probegespielt und stellen hier die Highlights vor.
27.06.2013
neue-spiele-build

Temple Run: Oz und weitere Spiele für Windows Phone angekündigt

Auf der Build nannte Microsoft einige Spiele, die im Herbst für Windows Phone 8 veröffentlicht werden sollen. Dabei handelt es sich um Spiele zu Animationsfilmen von Disney und einen weiteren Temple-Run-Ableger.

20.06.2013
temple-run-icon.png

Temple Run läuft nun auch auf Geräten mit 512 MByte RAM

Imangi Studios hat seinen Spiele-Hit Temple Run überarbeitet, sodass er nun auch auf Windows Phones mit 512 MByte RAM läuft.

20.06.2013
123rf_4147942_joystick_Alex-Kalmbach.png

Spiel, Satz und Sieg

In den vergangenen Wochen sind wieder zahlreiche spannende Spiele im Windows Phone Store aufgeschlagen, die wir in langen Sessions probegespielt haben. Hier sind unsere Empfehlungen.
10.06.2013
temple-run-brave-icon

Neu im Store: Temple Run Brave für Windows Phone

Wann Temple Run 2 für Windows Phone erscheint, ist noch nicht bekannt, doch Temple Run Brave kann nun zumindest dabei helfen, die Wartezeit zu überbrücken.

04.04.2013
temple-run-icon

Spiele-Test: Temple Run

Temple Run ist eines der bekanntesten und beliebtesten Handy-Spiele - und endlich auch für Windows Phone zu haben, kostenlos. Leider gibt es einige Einschränkungen.

28.03.2013
temple-run-icon

Temple Run für Windows Phone ist da

Schon vor Monaten hatte Microsoft bei der Präsentation von Windows Phone 8 das bekannte Temple Run in Aussicht gestellt, doch erst jetzt ist der Endless Runner da - kostenlos.

29.10.2012
ms-wp8-launch-belfiore-ballmer-alba

Windows Phone 8 ist da

Microsoft hat den offiziellen Startschuss für Windows Phone 8 gegeben. Wirklich neue Features gab es nicht mehr zu enthüllen, dafür holte man sich mit Jessica Alba ein wenig Prominenz auf die Bühne.