Six Guns

Six Guns ist ein kostenloses Action-Spiel für Windows Phone, das im Wilden Westen angesiedelt ist. Als Buck Crosshaw muss der Spieler in zahlreichen Missionen unter anderem Banditen erledigen, Leute beschützen oder an Pferderennen teilnehmen - oder er durchstreift einfach die offene Spielwelt.

Auch einen Multiplayer-Modus bietet Six Guns, das in weiten Teilen ein Third-Person-Shooter ist.

Unsere Angebote zu "Six Guns"

07.10.2013

Wilder Westen

six-guns-aufmacher.png Six Guns entführt den Spieler in den Wilden Westen, wo er sich im Kampf gegen Banditen und Dämonen, beim Zielschießen und bei Pferderennen beweisen muss.
07.10.2013

Spiele-Test: Six Guns

six-guns-icon

Six Guns ist ein kostenloser Third-Person-Shooter, der den Spieler in den Wilden Westen entführt. Dort kämpft er gegen Banditen und Dämonen, nimmt an Zielschießen und Pferderennen teil.

05.09.2013

Gameloft veröffentlicht Six Guns für Windows Phone 8

six-guns-icon

Nach mehrwöchiger Pause gibt es mal wieder ein Spiel mit Xbox-Branding und wie so oft in den letzten Monaten kommt es von Gameloft. Six Guns ist kostenlos und läuft auch auf Geräten mit 512 MByte RAM.

21.08.2013

Gameloft kündigt 15 Spiele für Windows Phone 8 und Windows 8 an

asphalt-8-airborne

In den nächsten zwölf Monaten will Gameloft insgesamt 15 neue Spiele für Windows Phone 8 und Windows 8 veröffentlichen, darunter auch den nächsten Teil der Asphalt-Reihe.

Wenn Sie sich für Six Guns interessieren: