Fitbit Charge HR ist verfügbar

7a600fb7-1eb4-4f8f-b5f7-f065b08988fe

Fitbit hat nach dem Charge ohne Pulsmessung nun auch das Charge HR mit permanenter Herzfrequenzaufzeichnung auf den deutschen Markt gebracht.

Das Tracker-Armband Charge HR ist in schwarz verfügbar und kostet im Online-Store von Fitbit 149 Euro. Im Februar soll auch der Fachhandel mit dem Charge HR beliefert werden. Das Charge HR kommt statt dem Clipverschluss mit einer Uhrenschließe am Armband. Der Tracker zeichnet Schritte, Strecke, Etagen, Kalorien und aktive Minuten auf und protokolliert auch den Schlaf. Alarme, sprich eine Weck- oder Erinnerungsfunktion lassen sich ebenfalls einstellen. Wie das Charge zeigt das Charge HR auch die Uhrzeit an. Die permanente Herzfrequenzmessung ist der Hauptunterschied zum Charge-Band.

Charge_HR_Black_3Q_Front_HR_72DPI

Fitbit Charge HR.

Fitbit bietet eine App für Windows Phones an, die mit Windows Phone 8.1 bestückt sind - und bei den Lumia-Modellen das Cyan-Update installiert haben. Bislang wird die Funktion Caller-ID von der Fitbit App noch nicht unterstützt, dies soll sich nach Auskunft von Fitbit aber noch ändern.

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus