Update für Asphalt 8 Airborne

8-airborne

Trotz bereits längerer Verweildauer im Windows Phone Store ist Asphalt 8 Airborne von Gameloft immer noch eines der grafisch ansprechendsten Spiele. Ein Update bringt nun Neuerungen.

Asphalt 8 Airborne kommt nach dem Update mit neuen Wagen in Events, einer neuen Option für Fahrzeug-Sammler und einem Feature namens Zusatztank, das den Nitro-Boost verlängert und so für Beschleunigung im Rennen sorgt. Bei den Fahrzeugsammlungen gilt es, einzelne Kategorien komplett zu besitzen, etwa alle Ferraris, um dafür Belohnungen zu kassieren. Die Teilnahme an den wechselnden Events kostet mit dem Update nun Benzinvorräte, die sich mit zunehmender Spieldauer wieder füllen. 

wp_ss_20140710_0008

Die Benzinanzeige oben rechts füllt sich mit zunehmender Spieldauer.

Das seit einiger Zeit kostenlose Spiel bedient sich zur Steigerung von Fahrzeugleistung und dem Ausbau der eigenen Wagenflotte ausgiebig dem In-App-Kauf. Die dafür nötigen Credits kann man sich auch bei Rennen verdienen, was bei meist deftigen Fahrzeugpreisen in den höheren Klassen - und eher bescheidenen Siegprämien - mühsam ist. Zu den Käufen gesellt sich nun das Element Benzin als Eintrittskarte für Events, das sich ebenfalls zukaufen lässt.

Wie gewohnt erfordert das Update des Spiels bei bestehenden Installationen einen vollumfänglichen Download jenseits der 900 MByte.

Schlagwörter: Asphalt 8 , Gameloft

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus