Angry Birds

Angry Birds ist eine Spielereihe des finnischen Entwicklungsstudios Rovio, in der Vögel als Geschosse dienen und mit einer Schleuder auf Bauten abgefeuert werden, in denen sich Schweine verschanzt haben. Die Vögel haben unterschiedliche Eigenschaften, die nach dem Abfeuern durch Antippen des Bildschirms aktiviert werden.

Für Windows Phone sind neben dem ursprünglichen Angry Birds auch die Varianten Angry Birds Seasons, Angry Birds Space, Angry Birds Star Wars und Angry Birds Rio verfügbar. Angry Birds Roost steht derzeit nur für die Lumia-Reihe von Nokia bereit.

Unsere Angebote zu "Angry Birds"

25.11.2014

Angry Birds: Spiele derzeit kostenlos

angrybirds

Gute Nachrichten für Fans der Angry Birds. Die Spiele sind im Windows Phone Store derzeit alle kostenlos zu haben.

02.07.2014

Frische Games

123rf_26770105_VEKTOR_3d-button-games_valentint_RGB_resized.png In den vergangenen Wochen sind wieder unzählige neue Spiele im Store aufgeschlagen. Wir haben uns die Finger wund gespielt und stellen hier die besten vor.
13.06.2014

Rovio veröffentlicht Angry Birds Epic

angry-birds-epic-title

Rovio erkundet weiter neue Gefilde, denn auch der neueste Teil der Spielereihe weicht vom bekannten Spielprinzip ab.

26.03.2014

Update macht Angry Birds Rio kostenlos

angry

Mit dem aktuellen Update auf die runde 2.0.0.0 des immer noch populären Angry Birds Rio wird das Spiel kostenlos.

Wenn Sie sich für Angry Birds interessieren:

18.02.2014
123rf_11979903_lieferwagen-pakete_designzaptik_resized.png

Spiele-Nachschub

Die Zahl der Spiele im Windows Phone Store wächst stetig an, hier sind einige Highlights aus den vergangenen Wochen.
11.12.2013
minion-rush-angry-birds-go-icons

Minion Rush und Angry Birds Go sind da

Gameloft hat das Spiel zum Film "Ich – Einfach Unverbesserlich 2" nun auch für Windows Phone veröffentlicht. Und von Rovio gibt es den ersten Angry-Birds-Ableger, in dem die bunten Vögel Kartrennen fahren.

16.10.2013
angry-birds-go-teaser

Angry Birds Go: Rovio kündigt Rennspiel an

Der nächste Teil der Angry-Birds-Reihe, der am 11. Dezember auch für Windows Phone erscheint, weicht vom bekannten Spielprinzip ab - es handelt sich um Rennspiel im Stile von Super Mario Kart.

19.09.2013
angry-birds-star-wars-ii-icon

Rovio veröffentlicht Angry Birds Star Wars II

Rovio hat Angry Birds Star Wars II für Windows Phone 8 veröffentlicht und das erfreulicherweise gleichzeitig mit den Ausgaben für iOS und Android.

20.06.2013
123rf_4147942_joystick_Alex-Kalmbach.png

Spiel, Satz und Sieg

In den vergangenen Wochen sind wieder zahlreiche spannende Spiele im Windows Phone Store aufgeschlagen, die wir in langen Sessions probegespielt haben. Hier sind unsere Empfehlungen.
16.05.2013
angry-birds-rio-icon

Angry Birds Rio für Windows Phone 7 und 8 veröffentlicht

Rovio portiert fleißig weiter seine Angry-Birds-Variationen auf Windows Phone. Nun also Angry Birds Rio.

02.05.2013
angry-birds-icon

Angry Birds bis 15. Mai kostenlos

Rovio hat das ursprüngliche Angry Birds für Windows Phone 8 fit gemacht und bietet es ebenso wie die Version für Windows Phone 7.5 bis zum 15. Mai kostenlos an.

17.04.2013
123rf_12558111_buchstabe-p-luftballon-glossy_Milosh-Kojadinovich.png

Frische Games

Neben den neuen Top-Spielen, die nur auf High-End-Smartphones laufen, gibt es noch eine ganze Reihe anderer spannender Spieleneuheiten, die wir Ihnen hier vorstellen.
04.12.2012
123rf_7971344_controller_Petro-Korchmar.png

Frisch angespielt

Wir haben uns die Finger wund gespielt, um Dutzende neue Games einem Check zu unterziehen. Hier sind die Highlights, darunter Angry Birds Space, der erste Titel, der die Power der neuen Windows Phones nutzt und nur auf diesen läuft.
20.11.2012
angry-birds-space-icon

Angry Birds Space

Im Weltraum hört dich niemand schreien! Aufgeregt gackernde Vögel und hämisch grunzende Schweine sind davon natürlich ausgenommen. Doch Rovio hat die Fortsetzung seines Spielehits Angry Birds bislang nur für Windows Phone 8 umgesetzt.