Instagram

Mit Instagram lassen sich per Handy aufgenommen Schnappschüsse verfremden und mit Freunden teilen, nicht nur innerhalb der Instagram-Community, sondern auch via Facebook und Twitter. Lange war Instagram das Standardbeispiel, wenn es um wichtige Apps ging, die für Windows Phone nicht verfügbar waren, doch mittlerweile gibt es eine offizielle App. Von Drittanbietern gab es allerdings auch zuvor schon Instagram-Apps.

Unsere Angebote zu "Instagram"

12.12.2013

Ausgewähltes

123rf_13779822_pralinen_Denys-Semenchenko_resized.png Unsere Perlensammlung aus 175.000 Apps im Windows Phone Store.
21.11.2013

Instagram für Windows Phone 8 ist da - als Beta

instagram-icon

Von vielen Nutzern sehnlichst erwartet wurde endlich eine offizielle Instagram-App für Windows Phone veröffentlicht. Die ist kostenlos, befindet sich aber noch in der Beta-Phase.

22.10.2013

Nokia World: Offizielle Instagram-App kommt

2012-08-16

Bei der Nokia World konnte Nokia-Chef Stephen Elop eine für viele Fans erfreuliche Ankündigung zu machen: Es gibt in Kürze eine Instagram-App für Windows Phone.

22.08.2013

6tag verspricht Instagram für Windows Phones

6tag

Nach einigen Querelen und Umbenennungen wegen Copyrights ist nun die Instagram-App 6tag im Windows Phone Store erhältlich. 

Wenn Sie sich für Instagram interessieren:

09.08.2013
123rf_17714567_socialmedia_Bagiuiani-Constantin.png

Totale Vernetzung

Was macht der Social-Media-Junkie, wenn er unterwegs Musik hören, Fotos anschauen, Blogs lesen und eigene Beiträge posten möchte? Er baut sein Windows Phone mit Apps zur Schaltstelle für soziale Netzwerke aus.