Here Transit

Here Transit ist ein App von Nokia, die sich auf die Planung von Fahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln versteht. Der Nutzer kann sich mit Here Transit die Haltestellen in seiner Nähe anzeigen und die Fahrt zu einem bestimmten Ziel berechnen lassen. Für einige Verkehrsverbünde kennt Here Transit die kompletten Fahrpläne, für andere nur das Streckennetz.

Unsere Angebote zu "Here Transit"

10.12.2014

Update für Nokia Here-Services bringt Account mit

000here

Nokia hat seine Here-Kartendienste aktualisiert. Sichtbare Neuerungen gibt es in Form eines Accounts.

25.09.2014

Bahn-Fahrpläne für Here Maps und Here Transit

here-transit-icon

Die Verbindungen und Fahrpläne der Deutschen Bahn stehen nun für die beiden Nokia-Apps Here Maps und Here Transit bereit.

20.11.2013

Live Sight für Here Transit

here-transit-icon

Nokia baut Live Sight in seine ÖPNV-App ein, damit man den Weg zur nächstgelegenen Haltestelle leichter findet.

09.08.2013

Wegweisendes

123rf_15523805_karte-kompass_Oleksiy-Mark.png Nokia öffnet seine Here-Drive-Navigation jetzt für alle Windows Phones. CoPilot ist als recht aussichtsreicher Konkurrent von Nokia und Navigon gestartet.

Wenn Sie sich für Here Transit interessieren:

09.07.2013
heredrive

Here Drive+ und Here Transit für alle Smartphones mit Windows Phone 8

Nokia bietet seine Navigationslösung Here Drive+ künftig kostenpflichtig für alle Smartphones mit Windows Phone 8 an. Bislang war die volle Navigation auf Lumia-Geräte beschränkt, Geräte anderer Hersteller konnten mit Here Drive nur in einigen Ländern navigieren. Auch die App Here Transit für Nahverkehrsverbindungen ist nun für alle Windows Phones erhältlich.

13.03.2013
nokia-handys-mit-navi

Übersicht: Verfügbarkeit von Here Drive und Here Maps für Windows Phone

Nun, da die Nokia-Navigation hierzulande für alle Geräte mit Windows Phone 8 bereit steht, herrscht womöglich noch Unklarheit über die Unterschiede zwischen Here Drive und Here Drive+ sowie die Verfügbarkeit der anderen Here-Applikationen.