Lumia Selfie - Fernauslösung mit Treasure Tag

1fab7fb9-0d98-4abf-b7c4-20cb81e1ce2a

Die Lumia Selfie App hat ein spezifisches Update erhalten. Im Zusammenspiel mit einem Treasure Tag lässt sich die Kamera fernauslösen.

Die Treasure tags dienen eigentlich der Diebstahlsicherung. Entfernt man das Handy - mit installierter Treasure-Tag-App - zu weit von dem kleinen Gerät, ertönt ein Alarm. Nun lässt sich den Gadget ein weiterer Nutzen abgewinnen. Die Selfie App lässt sich beim Knipsen damit fernsteuern. Das ist bei der Aufnahme von Selfies ganz nützlich weil man zumeist mit einer Hand fotografiert und dann umständlich mit dieser auch noch auslösen muss. Damit das ganze funktioniert ist bei Lumia-Handys das Cyan-Update Voraussetzung, neben der neuesten Version der Apps Treasure Tag und Lumia Selfie.

Schlagwörter: Cyan-Update , Lumia , Lumia Selfie

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus