Tablets

lenovo-yoga-tablet-2-img1

Lenovos Yoga-Familie erhält Zuwachs

Lenovo hat seine Yoga-Reihe generalüberholt, unter den vielen neuen Geräten finden sich auch zwei neue Windows-Tablets und zwei neue Windows-Convertibles.

spro3web

Kurztest Surface Pro 3

Microsofts 12-Zoll-Tablet zielt auf Anwender ab, die ein komplettes Arbeitsgerät suchen. Das Tablet mit Ultrabook-Ambitionen hinterließ beim Test in der Redaktion einen guten Eindruck.

surface-pro-3-back

Ab morgen ist das neue Microsoft-Tablet hierzulande verfügbar. Es hat zwar ein größeres Format als der Vorgänger, ist aber flacher und leichter als dieser. Es soll die Grenzen zwischen Tablet und Notebook weiter verschwimmen lassen.

Transformer-Book-Flip_2_7383847B

Bei der Computex in Taipeh hat Asus neue Notebooks vorstellen, darunter auch das zum Tablet wandelbare Transformer Book Flip mit Windows 8.1.

surface-logo

Das Surface Pro 2 erhält womöglich schon morgen einen Nachfolger, der ein etwas größeres Display besitzen soll.

lenovo-thinkpad-10

Mit dem Thinkpad 10 hat Lenovo ein weiteres Windows-Tablet vorgestellt, das mit vielen Ausstattungsoptionen für professionelle Nutzer aufwartet.

surface-logo

Am 20. Mai wird Microsoft das Surface Mini offiziell vorstellen, doch ein paar Infos sind wie üblich schon vorab durchgesickert.

surface-invite-may-2014-engadget

Microsoft stellt womöglich in zwei Wochen ein neues, kleineres Surface-Modell vor, zumindest hat man in New York zu einem Surface-Event geladen.

Nachrichten und Infos zu neuen Tablets mit Windows

Alle Beiträge aus der Rubrik Tablets »