GTA San Andreas

GTA San Andreas ist der fünfte Teil der GTA-Reihe, der 2004 erschien und Ende 2013 auf Mobilgeräte portiert wurde. GTA San Andreas für Windows Phone wurde im Januar 2014 veröffentlicht.

In GTA San Andreas übernimmt man CJ, einen Kleinkriminellen, den man durch das Los Angeles nachempfundene Los Santos begleitet - mit der für GTA typischen Mischung aus Autodiebstählen, Verfolgungsjagden, Überfällen und Schießereien. Dank der offenen Spielewelt hat der Spieler auch abseits der die Handlung vorantreibenden Missionen viele Möglichkeiten, sich im Spiel zu beschäftigen.

Unsere Angebote zu "GTA San Andreas"

18.02.2014

Kriminelle Karriere

sanandreas_boxart_1600x1200.png In GTA: San Andreas klaut der Spieler Autos und raubt Passanten aus, liefert sich Verfolgungsjagden mit der Polizei und Schießereien mit Gangs. Auf Spielkonsole und PC ist das ein großer Spaß, doch wie sieht es auf dem Handy aus?
29.01.2014

GTA: San Andreas nun auch für deutsche Nutzer (Update)

gta-san-andreas-icon

Nachdem deutsche Nutzer GTA: San Andreas bislang nur unter einigen Verrenkungen laden konnten, hat Rockstar eine neue Version in den Store eingestellt, die sich problemlos installieren lässt.

27.01.2014

GTA San Andreas ist da - mehr oder weniger (Update 2)

gta-san-andreas-icon

Mit einiger Verspätung wurde GTA San Andreas für Windows Phone freigegeben, doch nur für wenige Geräte und selbst auf diesen lässt sich das Spiel aktuell nicht installieren.

17.01.2014

GTA San Andreas verzögert sich weiter

gta-san-andreas

Für iOS und Android erschien GTA San Andreas wie geplant im Dezember, doch die Version für Windows Phone lässt weiter auf sich warten.

Wenn Sie sich für GTA San Andreas interessieren:

10.01.2014
gtav-manual-icon

Zweite Companion-App für GTA V ist da

Nach iFruit hat Rockstar Games nun auch seine GTA-V-Handbuch-App für Windows Phone veröffentlicht.

12.12.2013
gta-san-andreas

GTA: San Andreas kommt nächste Woche

Die iOS-Version des mobilen GTA-Ablegers ist bereits da, Windows Phone ist Rockstar Games zufolge nächste Woche dran.

27.11.2013
gta-san-andreas

Grand Theft Auto: San Andreas kommt auf Windows Phones

Rockstar Games will seinen Spieleklassiker noch in diesem Jahr auf Mobilgeräte bringen, darunter auch Windows Phones.

20.11.2013
ifruit-icon

Companion-App für GTA V ist da

Eine der beiden offiziellen Companion Apps für GTA V wurde nun veröffentlicht. Mit ihr kann man sich ein individuelles Auto für das Spiel zusammenbauen und sich mit einem Rottweiler beschäftigen.

17.09.2013
gta-v

GTA V: Rockstar plant Companion-Apps für Windows Phone

Heute erscheint der neueste Teil der GTA-Reihe und dieser sollen zwei Apps zur Seite stehen, die es zwar noch nicht für Windows Phone gibt, aber demnächst geben soll.