Microsoft kündigt Surface 2 mit LTE an

surface-2-lte-sim-card

Nun ist es offiziell: Microsoft hat das Surface 2 mit LTE angekündigt, es soll bereits heute auf den US-Markt kommen.

Nachdem zuletzt bekannt wurde, dass die Microsoft Stores in den USA bereits mit dem LTE-Surface beliefert wurden, war klar, dass der Marktstart nicht mehr fern sein würde. Nun hat Microsoft den Schleier gelüftet und das Gerät ganz offiziell angekündigt: Das Surface 2 mit LTE ist eine um ein LTE-Modul erweiterte Variante des Surface 2 mit 64 GByte und soll ab heute, den 18. März, für 679 Dollar zu haben sein, unter anderen in den Microsoft Stores und bei Best Buy. Als Mobilfunkpartner ist AT&T dabei, in dessen Mobilfunknetz das Tablet unterwegs sein wird.

Ob und wann das Gerät auch in Europa auf den Markt kommt, dazu machte Microsoft in der Ankündigung leider keinerlei Angaben.

Schlagwörter: LTE , Microsoft , Surface , Surface 2 , Tablets

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus