HTC stellt seine neuen Windows Phones am 19. September vor

HTC-stellt-seine-neuen-Windows-Phones-am-19.-September-vor

Am 19. September hat HTC in New York zu einem Pressevent geladen - wahrscheinlich um sein Line-Up an Windows Phone 8-Geräten zu präsentieren.

Samsung preschte bereits in der vergangenen Woche vor und zeigte sein Ativ S, heute zieht Nokia nach und stellt seine neuen Lumia vor. Oder wie Nokia-Chef Stephen Elop es im Interview mit dem Wall Street Journal ausdrückte: "Die ersten funktionierenden Windows Phone 8-Geräte, die komplett enthüllt werden."

Fehlen von Microsofts Launch-Partnern bei Windows Phone 8 noch HTC und Huawei. Zumindest HTC wird wohl am 19. September seine neuen Windows Phones präsentieren, über die auch schon zahlreiche Informationen kursieren. An diesem Tag hat der taiwanische Hersteller in New York die Presse zu einer Veranstaltung geladen, allerdings nicht verraten, um was es gehen soll. "Join HTC to see what's next", heißt es auf der Einladung. Möglicherweise gibt es auch Ankündigungen in Sachen Android, doch dass es neue Windows Phones zu sehen gibt, darf als sicher gelten.

Schlagwörter: HTC , Windows Phone 8

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus