Nokia stellt neues Windows Phone am 11. Juli in New York vor

Der finnische Handy-Hersteller hat am 11. Juli zu einer Veranstaltung nach New York geladen, wo aller Voraussicht nach ein neues Windows Phone mit Spitzen-Kamera vorgestellt wird.

Ein Lumia-Modell mit 41-Megapixel-Kamera, wie sie im Nokia 808 Pureview steckte, wird schon seit dem MWC erwartet und seit vergangener Woche kursieren im Internet schon erste Bilder. Intern entwickelt Nokia das Gerät angeblich unter dem Namen EOS, doch eine offizielle Präsentation des Gerätes steht noch aus.

Diese wird wohl am 11. Juli in New York stattfinden, zumindest hat Nokia dort zu einer Veranstaltung geladen, die unter dem "Zoom. Reinvented" steht. Los geht es um 11 Uhr US-Ostenküstenzeit, also 17 Uhr MEZ.

Schlagwörter: Nokia , Pureview

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus