Erster Screenshot von VLC für Windows Phone

(Bild: Thomas Nigro)

Einer der Entwickler der VLC-App für Windows Phone hat einen ersten Screenshot der App gezeigt. Die Arbeiten schreiten offenbar voran.

Nachdem die VLC-Entwickler es vor ein paar Tagen endlich schafften, ihre VLC-App für Windows 8 in den Store zu bekommen, geht es nun darum, die zahlreichen Bugs zu beseitigen - man hat die App im Store mittlerweile schon zweimal aktualisiert. Parallel dazu laufen aber auch die Arbeiten an den VLC-Apps für Windows RT und Windows Phone weiter, bei denen allerdings noch nicht feststeht, wann sie veröffentlicht werden. Thomas Nigro, einer der Entwickler, hat nun aber einen Screenshot der Windows-Phone-App bei Twitter veröffentlicht, was man wohl als gutes Zeichen werten kann.

Schlagwörter: VLC

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus