Lebenszeichen von VLC für Windows und Windows Phone

vlc-for-windows-8

Nachdem lange nichts von der VLC-App für Windows 8 zu hören war, gibt es nun ein Lebenszeichen von den Entwicklern.

Via Twitter vermeldeten sie in der vergangenen Woche kurz und knapp, sie hätten endlich Audio zum Laufen bekommen. Dass es so lange dauerte, ist ein wenig überraschend, war man doch noch im April zuversichtlich, bald fertig zu sein. Etwa 90 Prozent der Arbeit sei getan, hieß es damals.

Wann nun die VLC-App für Windows 8 fertig wird, ist weiter unbekannt. Bis dann Apps für Windows RT und Windows Phone kommen, dürfte nochmal viel Zeit vergehen. Immerhin: Auf Nachfrage bestätigte man zumindest, nach wie vor an der Windows-Phone-Version zu arbeiten.

[via WMPoweruser]

Schlagwörter: Apps , VLC

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus