Bilder von Nokia-Smartphone mit Metallgehäuse aufgetaucht

lumia-leak-metallgehaeuse-1

Gerüchte über ein Lumia-Modell, das statt dem üblichen Gehäuse aus Polycarbonat eines aus Aluminium besitzen soll, machten schon vor dem Mobile World Congress die Runde. Nun sind Bilder eines solchen Gerätes im Internet aufgetaucht.

Auf den beiden veröffentlichten Bildern ist ein Nokia-Smartphone mit Metallgehäuse zu sehen, bei dem die Kamera ein wenig heraussteht. Das könnte bedeuten, dass die Kamera einen optischen Bildstabilisator mitbringt, der etwas Platz braucht, im - im Vergleich zum Lumia 920 - schlankeren Gehäuse aber nicht komplett untergebracht werden konnte.

Auf der Rückseite des Gerätes sind wie beim Lumia 720 drei Kontakte zu sehen, über die ein Wireless Charging Cover andocken kann. Von Haus aus wird das Telefon also nicht drahtlos geladen werden können.

Interessanterweise scheint der USB-Port auf der Geräteoberseite zu sitzen - zwischen Audioausgang und einer Klappe, hinter der sich die SIM und möglicherweise auch ein Slot für Speicherkarten verbergen.

lumia-leak-metallgehaeuse-2

Schlagwörter: Leaks , Nokia

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus