Sieht so das Lumia 925 aus?

lumia-925-leak

(Bild: @evleaks)

Via Twitter wurden Bilder eines Lumia 925 veröffentlicht -- dem neuen Lumia-Flaggschiff, das heute in London vorgestellt werden soll.

Via @evleaks wurde sowohl ein Bild der Frontansicht als auch der Seitenansicht geleakt. Zu sehen ist ein Lumia, das offenbar ein Metallgehäuse besitzt, womit es sich um das bislang als Catwalk bekannte Gerät handeln dürfte. Sowohl die Position des Nokia-Logos und der Kamera auf der Vorderseite als auch die dunkleren Striche an der Seite waren schon auf früher geleakten Bildern zu sehen. Was allerdings fehlt oder nicht zu erkennen ist, ist die deutliche Wölbung auf der Rückseite, wo die Hauptkamera sitzt. Womöglich werden also sogar zwei neue Geräte auf der heute in London stattfindenden Veranstaltung präsentiert. 

Beim Lumia 925 soll es sich um eine Variante des Lumia 928 handeln, das exklusiv bei Verizon zu haben sein soll, bereits in Anzeigen von Nokia auftauchte und mittlerweile offiziell bestätigt ist. Das Gerät wird wohl ein OLED-Display mit 4,5 Zoll und 1280 x 768 Pixeln haben, von einem Dualcore-Prozessor mit 1,5 GHz angetrieben werden und mit 1 GByte RAM bestückt sein. Die Kamera soll der im Lumia 920 verbauten entsprechen, also ebenso 8,7 Megapixel auflösen, allerdings zusätzlich zum LED-Licht auch einen richtigen Xenon-Blitz mitbringen.

Wer die Nokia-Pressekonferenz ab 11:00 Uhr live verfolgen will - hier geht's zum Live-Stream.

Schlagwörter: Leaks , Lumia , Lumia 925 , Lumia 928 , Nokia

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus