Windows 8.1 RTM via MSDN und TechNet

windows-8-logo-kacheln

Microsoft hat die RTM-Version von Windows 8.1 nun doch für Abonnenten von MSDN und TechNet zum Download bereitgestellt.

Eigentlich sollten nur Hardware-Partner Windows 8.1 RTM erhalten, alle anderen Nutzer, selbst Entwickler und Abonnenten von MSDN und TechNet, hätten sich bis zum offiziellen Release am 18. Oktober gedulden müssen. Doch nun folgt die Kehrtwende: Wie Microsoft mitteilt, ist die RTM-Version jetzt bei MSDN und TechNet verfügbar.

Die ursprüngliche Entscheidung sei für Entwickler, die ihre Apps anpassen wollten, eine Herausforderung gewesen, schreibt Microsofts Steve "Guggs" Guggenheimer. Man habe zugehört, lege Wert auf das Feedback von Partnern und habe daher nun reagiert.

Schlagwörter: Microsoft , Windows 8.1

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus