Lebenszeichen: Apps für Smartband Razer Nabu im Store

Sonst lassen öfter die Apps für Windows Phone auf sich warten, wenn neue Hardware auf den Markt kommt. Beim Nabu, einem Fitnesstracker mit Smartfunktionen aus dem Hause Razer, ist es umgekehrt.

Zwei Apps sind im Windows Phone Store aufgetaucht, eine zum Tracken der Fitnessoptionen, eine zum Managen des Nabu-Bands. Von der Hardware selbst ist aber noch nichts in Sicht und auch ein Termin zur Verfügbarkeit fehlt noch. Neben dem positiven Umstand, dass Windows Phones nicht außen vor bleiben, ist aber auch zu erwarten, dass Razer in Kürze den Verkaufsstart plant. Dann gibt es auch eine weitere derzeit noch fehlende Info: den Preis.

Das Nabu von Razer kann Schritte zählen, den Schlaf überwachen und die verbrauchten Kalorien berechnen. Auf Smartwatch-Seite stehen unter anderem Vibrationsbenachrichtigung und Anzeige bei Anrufen und eingehenden Nachrichten.

Schlagwörter: Nabu Fitness , Nabu Utility , Razer Nabu

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus