Update für Skype bringt neue Funktionen

675378dc-373b-4242-8c90-aa2d751a589f

Mit der neuen Version 2.25.0.111 bringt Skype einige Neuerungen mit, etwa für Gruppen.

Für die Skype-Gruppen lassen sich nun Gruppenbilder anlegen und auch eine Unterbringung der Gruppe in den Favoriten ist möglich. Wer sich mit dem hellen Skype-Bildschirm schwer tut, hat nun die Option, über die Einstellung hoher Kontrast einen dunklen Hintergrund auszuwählen.

wp_ss_20141205_0005

Skype im Modus hoher Kontrast und mit Menü Eintrag löschen.

In Chats lassen sich nun auch einzelne Nachrichten löschen oder auch das gesamte Chatprotokoll. Ein neuer Button oben rechts führt zudem zu den Konversationen zurück, das Kommando lässt sich auch mit der Zurück-Taste des Handys ausführen. Größere Emoticons sind in den Release Notes ebenfalls genannt. Auch die üblichen Verbesserungen und Beschleunigungen sind aufgeführt. Chatnachrichten sollen nun schneller synchronisieren.

Schlagwörter: Skype

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus