Update für GoPro-App bringt Unterstützung für Hero 4

eaa21c88-884d-441e-969a-371cede86ece

Käufer einer Action-Kamera der neuen Serie GoPro Hero 4 können nun auch mit Windows Phones auf die Kamera zugreifen.

Ein Update der GoPro-App sorgt nach einigen Monaten nach dem Verkaufsstart nun für die entsprechende Unterstützung der neuen Modelle. GoPro verspricht die komplette Unterstützung der Hero4 und der dort verfügbaren Funktionen. Der Hersteller verweist aber auch auf die eventuell vorhandenen Einschränkungen bei manchen Windows Phones. Den Käufern der Action-Kamera dürfte aber schon die grundlegende Unterstützung ein Trostpflaster sein.

Die App habe zudem Bugfixes und ein Update der Feeds zum Video und Foto des Tages erhalten, lässt GoPro wissen.

wp_ss_20141221_0001

Update von GoPro unterstützt Hero4-Kameras.

Schlagwörter: GoPro , Hero

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus