Threema kommt für Windows Phone

threema-icons_large

Der Messenger Threema soll am Donnerstag im Windows Phone Store zu finden sein, haben die Macher der App angekündigt.

Der mit Verschlüsselung arbeitende Messenger hat auf anderen Plattformen auch durch den Kauf von WhatsApp durch Facebook an Popularität gewonnen. Es gab sogar eine Online-Petition, um die App auf Windows Phone zu bekommen. Die Entwickler hatten dann vor einiger Zeit eine solche Version angekündigt und einen Beta-Test gestartet. Nun scheint die App soweit gediehen zu sein, dass die Testphase beendet ist. In einem Tweet lässt Threema wissen, dass es am Donnerstag soweit sei, außerdem bekommen die ersten 10.000 Nutzer die App zum halben Preis. Bei der Apps für iPhones verlangen die Entwickler 1,80 Euro.

Schlagwörter: Threema

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus