Royal Revolt für Windows und Windows Phone

royal-revolt-icon

Die deutsche Spieleschmiede Flaregames hat ihr bekanntes Smartphone- und Tablet-Spiel Royal Revolt für Windows und Windows Phone fit gemacht.

In Royal Revolt muss man als junger Prinz mit seinen Getreuen das Königreich von der fiesen Verwandschaft zurückerobern, die dieses nach dem Tod des Vaters an sich gerissen hat. Burg für Burg kämpft man sich auf den Tron zurück – und das nun auch unter Windows 8/RT und Windows Phone 8.

Das Spiel, das im vergangenen Jahr den Deutschen Entwicklerpreis als bestes Mobilspiel erhielt und unter iOS und Android schon rund 5 Millionen Mal heruntergeladen wurde, ist kostenlos.

royal-revol-screen

Schlagwörter: Flaregames , Royal Revolt , Spiele , Spiele

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus