Red Stripe Deals: geoDefense Swarm, Tennis in the Face und Collector

Diese Woche im Angebot: Ein tolles Tower-Defense-Spiel und ein spaßiges Physics-Puzzle, das vom Gameplay den beliebten Angry Birds ähnelt, dazu ein Newsreader.

Wie üblich werden im Rahmen der Red Stripe Deals zwei Spiele im Preis gesenkt, darunter eines mit Xbox-Branding. Bei diesem handelt es sich in dieser Woche um geoDefense Swarm, eines der besten Tower-Defense-Spiele für Windows Phone. Für 99 Cent gibt es zehn Level, die sich in drei Schwierigkeitsgraden spielen lassen -- einige sind richtig knackig und man kommt mit dem Bauen und Upgraden von Türmen kaum hinterher, während man von Creeps überrollt wird.

GeoDefense Swarm hat offene Level, der Spieler muss also seine Türme geschickt platzieren, um die Creeps auf einen Weg zu zwingen, auf dem sie lange unter Beschuss genommen werden können. Aber Vorsicht: Nicht jede Turmart hat auf jeden Creep die gleiche Wirkung, manche sind gegen bestimmten Beschuss immun und der Swarm Creep wird von Laser gar geheilt!

Zweites Spiel im Bunde ist Tennis in the Face, bei dem man seinen harten Aufschlag so abfeuern muss, dass er möglichst alle fiesen Clowns und Polizisten erledigt. Dabei gilt es, geschickt Abpraller von Wänden und anderen Objekten zu nutzen. Das Spiel kostet bis nächsten Donnerstag 1,49 Euro und entfaltet trotz des zu Angry Birds ähnlichen Spielprinzips einen ganz eigenen Charme.

Die App der Woche ist der Newsreader Collector, den es für 99 Cent gibt. Er bietet eine Auswahl an Nachrichtenfeeds, nimmt aber auch Feeds des Nutzers entgegen und zeigt die Update-Feeds von Twitter und Facebook.

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus