Red Stripe Deals mit geoDefense Swarm und Owl Reader

redstripedeals-20140821

Die Red Stripe Deals halten in dieser Woche eines der besten Tower-Defense-Games für Windows Phone bereit, dazu einen Einkaufslisten-Manager und einen Pocket-Client.

Vier Spiele und zwei Apps finden sich in dieser Woche unter den Red Stripe Deals und sind nun bis nächsten Mittwoch günstiger zu haben. Wie üblich ist ein Spiel mit Xbox-Branding darunter, das freispielbare Erfolge bietet und Punkte zum Gamerscore des Nutzers bei Xbox Live beisteuert. GeoDefense Swarm ist es dieses Mal, das zwar schon etwas älter, aber nach wie vor eines der besten Tower-Defense-Games für Windows Phone ist. Für 1,49 Euro erhält man 30, zum Teil extrem schwierige Level, für die man oft mehrere Anläufe benötigt, um herauszubekommen, mit welchen Türmen auf welcher Position man erfolgreich sein kann.

Dazu gesellt sich mit Badland ein grafisch sehr schicker und atmosphärischer Side-Scroller, der 1,99 Euro kostet. Für 99 Cent gibt es mit Frederic noch ein Musikspiel und für 1,49 Euro mit Toca Hair Salon 2 ein Friseurspiel für Kinder.

Bei den beiden Apps handelt es sich um Shopping List und Owl Reader. Shopping List verwaltet Einkaufslisten und ist, wie sonst auch, kostenlos zu haben, benötigt als Red Stripe Deal aktuell aber auch keinen In-App-Kauf. Owl Reader kostet 99 Cent und ist ein Client für Pocket (ehemals Read it later).

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus