Red Stripe Deals mit Assassins Creed Pirates und Phototastic Pro

redstripedeals-20140918

Überraschenderweise halten die Red Stripe Deals dieser Woche sieben statt der üblichen sechs preisreduzierten Apps und Spiele bereit. Eine App aus der Vorwoche geht in die Verlängerung.

Wie schon in der vergangenen Woche ist auch dieses Mal die Navi-App GPS Voice Navigation unter den Red Stripe Deals zu finden. Erneut kostet sie 3,49 Euro und ist eine von nur zwei Apps – bei der anderen handelt es sich um Phototastic Pro, die 99 Cent kostet und mit der sich Collagen aus Fotos zusammenstellen lassen.

Zu diesen beiden Apps gesellen sich fünf Spiele, wie gewohnt eines mit Xbox-Branding. Dieses Mal ist es Assassins Creed Pirates, das kurz nach seinem Erscheinen im August wieder aus dem Store verschwand und nun seine Rückkehr feiert. Das Spiel ist für 1,99 Euro zu haben; in ihm verdingt sich der Spieler als Pirat, steuert sein Schiff durch die Karibik und kapert andere Schiffe. Mit der Beute heuert er Crewmitglieder an, legt sich bessere Kanonen oder stärkere und schnellere Schiffe zu.

Drei weitere Spiele unter den Red Stripe Deals schlagen mit jeweils 1,49 Euro zu Buche: die süchtig machende Tower Defense von Radiant Defense, das gelungene Physics Puzzle King Oddball sowie das schicke Wimmelbild-Adventure Geschichten aus dem Uhrwerk. Dazu kommt für 99 Cent das Knobelspiel Doodle Kingdom.

Schlagwörter: Apps , Red Stripe Deals , Spiele

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus