Microsoft senkt Preise für einige Spiele im Windows Phone Store

geoDefense Swarm Screen

geoDefense Swarm

Wegen der anstehenden Feiertage hat Microsoft die Preise von sechs Spielen auf 99 Cent gesenkt. Es handelt sich um Contre Jour, Doodle Jump, geoDefense Swarm, iStunt 2, Kinectimals und Mush.

Viele der als "Xbox Windows Phone"-Spiele im Windows Phone Store kosten 2,99 oder 4,99 Euro und sind damit ziemlich teuer. Doch wer Geduld hat, bekommt die meisten Spiele früher oder später für 99 Cent. Zum einen weil Microsoft in der Regel ein Spiel pro Woche als "Xbox Windows Phone Deal of the Week" für diesen Preis anbietet, zum anderen weil man vor Feiertagen gleich einen ganzen Rutsch an Spielen im Preis senkt. So zuletzt geschehen vor dem Thanksgiving-Wochenende und nun erneut zum Jahresende.

Bis zum 31. Dezember 2012 sind Contre Jour, Doodle Jump, geoDefense Swarm, iStunt 2 und Mush für 99 Cent zu haben. Alle fünf Titel kosteten bislang 2,99 Euro und tun das ab Neujahr auch wieder. Zudem soll eigentlich auch Kinectimals für 99 Cent angeboten werden, doch dieses Spiel wird derzeit noch für 2,99 Euro gelistet.

Von den sechs Titeln konnte uns vor allem Contre Jour voll überzeugen und geoDefense Swarm ist ohnehin einer der All-Time-Favorites der Redaktion. Eine dicke Empfehlung von uns, denn es gibt kaum ein besseres Tower-Defense-Spiel für Windows Phone.

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus