Quizduell erscheint für Windows Phone

quizduell-icon

Das unter Android und iOS beliebte Quizduell soll im Laufe des Frühjahrs auch für Windows Phone erscheinen.

Das haben die Quizduell-Macher via Facebook angekündigt. Die Arbeiten würden schon laufen, da es sich jedoch nicht nur um Übersetzungen handele, dauere es noch ein wenig. Das Spiel kommt ursprünglich aus Schweden, weshalb das schwedische Original Quizkampen bereits seit Anfang Januar im Store zu finden ist.

In Quizduell tritt der Spieler gegen Freunde an - über sechs Runde mit jeweils drei Fragen, zu denen es vier Antwortmöglichkeiten gibt. In der Hälfte der Runden bestimmt man selbst die Fragenkategorien, in den anderen Runden der Gegner. Wer die meisten Fragen richtig beantwortet, gewinnt.

Das ganze ist simpel, findet aber reichlich Anhänger, sodass Quizduell bereits mehr als sieben Millionen Nutzer hat, von denen fünf Millionen das Spiel täglich nutzen.

[via WParea]

Schlagwörter: Quizduell , Spiele

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus