Quizduell für Windows Phone erscheint im März

quizduell-icon

Nachdem es bislang nur hieß, Quizduell für Windows Phone werde im Frühjahr erscheinen, wird es nun etwas konkreter - das Spiel erscheint voraussichtlich im März.

Das wurde über den deutschen Twitter-Account von Quizduell bekannt gegeben. Dort heißt es, man mache bei der Entwicklung große Fortschritte und hoffe, es bis März zu schaffen.

Bleibt für Windows-Phone-Besitzer zu hoffen, dass der große Hype bis dahin nicht vorüber ist. Derzeit legt Quizduell ein ziemlich rasantes Nutzerwachstum hin: Hatte man Anfang Dezember noch zwei Millionen registrierte Spieler, so knackte man Anfang Februar bereits die Marke von zehn Millionen. Mittlerweile dürften es noch ein paar mehr sein.

[via Windows Smartphones]

Schlagwörter: Quizduell , Spiele

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus