Schlussverkauf im Windows Phone Store

Im Windows Phone Store sind einige Apps bis zum Jahresende günstiger zu haben.

Darunter finden sich auch Spiele, über deren Preissenkung wir bereits berichtet haben. Insgesamt sind mit Contre Jour, Mush, Zombies Run, Armed, Kinectimals, Doodle Jump, Geo Defense Swarm und iStunt 2 acht Spiele vergünstigt. Die meisten kosten 0,99 Euro. Armed kostet 1,49 Euro. Außerdem stehen mit Cocktail Flow (99 Euro-Cent) und Markets and Me+ (1,49 Euro) auch zwei Anwendungen zum Schlussverkauf. Cocktail Flow, mit dem Microsoft für Windows 8 jede Menge Werbung gemacht hat, stürzt in der Kaufversion, auf unserem Lumia 920 aber sang und klanglos ab. Da heißt es erst einmal auf ein Update zu warten, das hoffentlich noch vor Silvester kommt.

Update: Die Abstürze hängen mit der Sprachsteuerung zusammen. Ist die installiert, funktioniert die App tadellos. Die Sprachsteuerung findet man, wenn man die Start- oder Windows-Taste länger drückt. Heißt es dort "Die Sprachunterstützung ist nicht verfügbar bis das neue Sprachpaket installiert wurde" geht Cocktail Flow nicht. Dann muss zuerst das Sprachpaket installiert werden.

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus