Microsoft aktualisiert Skype für Windows Phone 8

skype-icon

Microsoft hat eine neue Version der Skype-App für Windows Phone 8 veröffentlicht, die vor allem Qualitäts- und Performance-Verbesserungen bringen soll. Ein paar sichtbare Neuerungen gibt es aber auch.

So lässt sich die Kontaktliste in Version 2.9 der Skype-App nicht mehr nur nach den Kontakten filtern, die online sind, sondern es lassen sich auch explizit nur die Skype-Kontakte anzeigen. Zudem sind in der Favoriten-Ansicht die Kacheln ein wenig geschrumpft, sodass nun drei nebeneinander passen. Die weiteren Änderungen sind eher kosmetischer Natur, etwa dass "Konten wechseln" nun "Abmelden" heißt und in den einzelnen Screen (Kontakte, kürzlich, Favoriten) rechts am Rand nicht mehr ein Teil des nächsten Screens hereinragt.

Schlagwörter: Apps , Skype

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus