HD-Support und Logout-Funktion für Skype-App

skype-logo

Skype hat seine App für Windows Phone 8 aktualisiert und einige neue Features integriert.

Die neue Skype-App für Windows Phone 8 trägt die Versionsnummer 2.4.0.108 und unterstützt nun laut dem Abschnitt "What's new?" in der App-Beschreibung Videoanrufe in HD-Qualität. Auch der mögliche Wechsel zwischen Front- und Hauptkamera sowie Videoanrufe im Landscape-Mode werden dort gelistet, doch beides funktionierte bereits in der Vorversion.

Nicht aufgeführt sind dagegen zwei andere Neuerungen: Wenn man im eigenen Profil durch Tippen auf die drei Punkte am unteren Displayrand das Menü ausklappt, ist dort nun die Option "Konten wechseln" zu finden. So ist es endlich möglich, sich komplett abzumelden oder mit einem anderen Account anzumelden, ohne Skype deinstallieren und anschließend wieder installieren zu müssen. Zudem kehrt die Integration in den Kontakte-Hub zurück, die zwischenzeitlich verschwunden war.

Schlagwörter: Apps , Skype , Windows Phone 8

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus