Mehrfachauswahl für Kacheln in Windows Phone 8.1

mehrfachauswahl-kacheln-leak

(Bild: Windows-Phone.pl)

Eine weitere Neuerung von Windows Phone 8.1 wurde durch einen geleakten Screenshot aufgedeckt: eine Mehrfachauswahl für Kacheln auf dem Startscreen.

Auf dem von Windows-Phone.pl geleakten Bild sind vier kleine Kacheln mit Häkchen zu sehen, wie man sie von der Mehrfachauswahl im Bilder-Hub kennt. So dürfte es mit Windows Phone 8.1 möglich sein, mehrere Kacheln in einem Rutsch auszuwählen und zu löschen oder zu verschieben. Wer schon einmal seinen Startscreen umorganisiert hat und mehrere Kacheln über längere Strecken verschieben musste, weiß wie praktisch das wäre.

Auch die Kachel des Notification Centers, das Windows Phone mit Version 8.1 voraussichtlich erhält, ist auf dem Screenshot zu sehen.

[via WMPoweruser]

Schlagwörter: Leaks , Windows Phone 8.1

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus