Guthabenkarten von Microsoft bereits verfügbar

guthabenkarten-10-25-50-euro

Ganz ohne offizielle Ankündigung sind die Guthabenkarte für Einkäufe im Windows Store, Windows Phone Store und Xbox Store im Handel aufgetaucht und sogar schon lieferbar.

Bislang waren die Guthabenkarten nur auf den amerikanischen Amazon-Seiten zu finden, nun listet sie auch der deutsche Online-Händler notebooksbilliger.de - und bei diesem sind sie sogar schon lieferbar. Die Karten gibt es mit einem Wert von 10, 25 und 50 Euro, die sich nach Freischaltung in den App Stores von Microsoft ausgeben lassen. Das Branding ist zwar vor allem auf den Xbox Store getrimmt, in der Produktbeschreibung steht jedoch, dass sich auch Inhalte in Windows Store und Windows Phone Store erwerben lassen. Damit steht dort eine weitere Zahlmöglichkeit neben Kreditkarte, Paypal und dem bei Deutscher Telekom, O2 und Vodafone möglichen Bezahlen über die Handy-Rechnung zur Verfügung.

Schlagwörter: Microsoft , Windows Phone Store

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus