Gameloft: "Six Guns" und "Kingdom & Lords" kommen auf Windows Phone

Six Guns von Gameloft

In einem Trailer mit den anstehenden Relases für Windows Phone 8 sind zwei weitere Titel aufgetaucht, die Gameloft auf die Microsoft-Plattform portieren will.

Nachdem mit "Asphalt 7: Heat" nun der erste der zwölf geplanten Gameloft-Titel für Windows Phone 8 erschienen ist, hat der Spiele-Publisher einen neuen Videotrailer veröffentlicht. Darin tauchen mit "Six Guns" und "Kingdom & Lords" auch zwei Spiele auf, von denen bislang nicht bekannt war, dass sie portiert werden sollen. Beide sind schon seit einer Weile für Android und iOS zu haben: "Six Guns" ist ein Third-Person-Shooter, der im Wilden Westen angesiedelt ist, "Kingdom & Lords" eine im Mittelalter spielende Aufbaustrategie.

Für die beiden Neuzugänge wurden offenbar zwei Titel aus dem Gameloft-Lineup gestrichen: "Fashion Icon" und "Poker for Prizes". Beide wurden zwar im Oktober für Windows Phone 8 angekündigt, tauchen im Trailer aber nicht mehr auf.

Schlagwörter: Gameloft , Spiele , Windows Phone 8

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus