Spiele von Gameloft ohne Verzögerung für Windows Phone

ModernCombat5_banner_01_650x340

Spielehersteller Gameloft hat angekündigt, dass seine für die zweite Jahreshälfte angekündigten HD-Spiele ohne zeitliche Verzögerung auch  für Windows Phone und Windows 8 auf den Markt kommen.

Bislang wurden die Veröffentlichung regelmäßig nach den Marktanteilen der Plattformen ausgerichtet, was darin mündete, dass Android und iOS einen zeitlichen Vorteil genossen. Damit soll nun Schluss sein: "Windows Benutzer werden erfreut sein zu erfahren, dass Gameloft alle kommenden HD-Titel unmittelbar nach ihrem Start auch für Windows 8 und Windows Phone 8 veröffentlichen wird", so Gameloft-Manager Baudouin Corman.

Den Auftakt der neuen Zeitplanung macht Modern Combat 5 "Blackout". Das Spiel erscheine am 24. Juli auch für Windows Phone, ließ Gameloft verlautbaren.

"Seit dem Start von Windows Phone 7 im Oktober 2010 hat Gameloft mit der Veröffentlichung von mobilen Spielen auf Microsoft-Systemen anhaltende Erfolge erzielen können", teilt Gameloft mit.

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus