Zoo Tycoon Friends für Windows Phone 8.1

externalimage

Microsoft hat das Xbox-Spiel Zoo Tycoon in einer Version für Windows 8.1 und Windows Phone 8.1 angekündigt.

In der neuen Ausgabe für PC und Smartphone heißt das Spiel Zoo Tycoon Friends, es soll noch im Sommer erscheinen. Das Spiel lässt sich zwischen den beiden Plattformen synchronisieren, heißt es in der Ankündigung. 15 Missionen gilt es mit den Protagonisten Arthur und Simone zu erfüllen. Dort warten dann rund 100 Aufgaben auf die Bewältigung durch die Spieler.

ZTF Family

Zoo Tycoon Friends. Quelle Microsoft

Das Spiel wird kostenlos angeboten, bringt aber Werbung mit. Über In-App-Käufe lassen sich die Werbeeinblendungen abschalten. Zudem stehen auf diesem Weg auch Items zum Kauf.  Wer Zoo Tycoon bereits für die Xbox (One oder 360) erworben hat, soll beim Einloggen in Zoo Tycoon Friends über seinen Xbox-Live-Account ein Präsent bekommen.  

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus