Windows Phone 8.1: Update für Developer Preview

handy-update-screen-wp

Microsoft aktualisiert die Vorschauversion von Windows Phone 8.1 – neue Features sind natürlich nicht an Bord, dafür aber viele Bugfixes.

Einen Monat, nachdem Microsoft die Developer Preview von Windows Phone 8.1 veröffentlich hat, erhält diese ein erstes Update. Dieses trägt die Build-Nummer 8.10.12382.878 und bringt laut Windows Phone Blog zahlreiche Verbesserungen basierend auf dem Nutzer-Feedback zur Preview. Ein klein wenig mehr Details liefert wie so oft Joe Belfiore via Twitter. Ihm zufolge gibt es reichlich Bugfixes, unter anderem wurde die Akkulaufzeit verbessert.

Da morgen das Lumia 630 in den Handel kommt, dürften die Arbeiten an Windows Phone 8.1 abgeschlossen sein. Es ist also nicht unwahrscheinlich, dass es sich erstens um das letzte Update für die Preview handelt und diese zweitens auf die finale Version bringt.

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus