Update für Facebook Beta

Die Facebook-App, in der Microsoft neue Features erprobt, unterstützt nun Inline Tagging und das Verschicken von Bildern in Nachrichten. Zudem ist eine neue Facebook-App für Windows Phone 7 nicht mehr allzu weit entfernt.

Microsoft hat Version 5.1.0.1 von Facebook Beta veröffentlicht. In der App testet das Unternehmen neue Features, die dann irgendwann in die offizielle Version einfließen.

Mit dem Update sind einige interessante Funktionen hinzugekommen. So lassen sich in den Nachrichten nun auch Bilder verschicken und es lassen sich mehrere Bilder in einem Rutsch zum sozialen Netzwerk hochladen. Zudem werden die Namen von Personen in Status-Updates automatisch getaggt, also mit ihrem Profil verknüpft.

Bislang sind die mit Facebook Beta erprobten Funktionen nur in die Facebook-App für Windows Phone 8 eingeflossen, doch Microsoft hatte bereits versprochen, auch die Facebook-App für Windows Phone 7 zu aktualisieren. Wie Joe Belfiore via Twitter mitteilt, ist das Update nicht mehr allzu weit entfernt, eine Beta soll noch im August erscheinen.

Schlagwörter: Apps , Facebook

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus