Microsoft aktualisiert Facebook-App

Die mit Facebook Beta ausgetesteten Neuerungen fließen in die offizielle Facebook-App ein. Die Beta wird weiter genutzt, um neue Funktionen auszuprobieren.

Gut zwei Monate nach dem Start von Facebook Beta hat Microsoft den Test der neuen Funktionen abgeschlossen und ein Update für die offizielle Facebook-App veröffentlicht, die diese nun ebenfalls erhält. Sie unterstützt nun unter anderem hochauflösende Fotos, das Sharing von Posts, die Timeline. Die auffälligste Neuerung dürfte aber die neue Optik sein, die etwas vom gewohnten Kacheldesign abweicht und nun eher den Facebook-Apps von Android und iOS ähnelt.

Das Update für die Facebook-App gibt es erst einmal nur für die Version unter Windows Phone 8, Microsoft arbeitet jedoch auch an einem Update für Windows Phone 7, das im Laufe des Sommers kommen soll.

Wer die Facebook Beta installiert hat, kann die App auf seinem Telefon belassen, denn über sie will Microsoft weiterhin neue Funktionen einführen und ausprobieren.

Schlagwörter: Apps , Facebook

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus