Ticket-Nachschlag für die Build

build-2013-golden-gate-bridge

(Bild: Microsoft)

Microsofts Entwicklerkonferenz war eigentlich schon ausverkauft, doch der Software-Konzern hat Platz geschaffen und so gibt es am Mittwoch erneut Tickets.

Vom 26. bis 28. Juni findet in San Francisco die Build 2013 statt, auf der unter anderem auch eine Public Preview auf Windows Blue veröffentlicht werden soll. Nach der Ankündigung war die Veranstaltung ziemlich schnell ausverkauft, weshalb Microsoft nun noch etwas Platz geschaffen hat und am Mittwoch erneut einige Tickets anbieten kann. Wie viele, teilte der Software-Konzern nicht mit, nur dass es sich um eine begrenzte Anzahl handelt. Die Registrierung für die Build ist ab Mittwoch um 9:00 Uhr US-Westküstenzeit erneut möglich, also ab 18:00 Uhr MEZ. Die Tickets kosten knapp 2100 Dollar.

Schlagwörter: BUILD , Developer , Microsoft

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus